2235View
4m 9sLenght

Ja du meine Güte. Ich dachte eigentlich, dass ich für eine längere Zeit inaktiv bleiben würde...aber nein. Ich sollte mich vorallem erst einmal dafür entschuldigen, dass ich nichts hochgeladen habe. Schuld daran waren eigentlich viele Dinge, von Krankheiten die mich ins Krankenhaus brachten bis Schulstress. Ich hatte eine Weile auch vor YT deswegen einfach sein zu lassen. Aber meine Freunde haben mir Mut gemacht und schlussendlich, habe ich doch etwas gesungen. Ich muss zugegen...ich habe es vermisst und aus diesem Grund, werde ich ab jetzt wieder aktiv sein. So gut wie es zeitlich nun mal geht. Egal jetzt, genug von der Gefühlsdusselei :D (btw... ich glaube ich hatte eine Art Stimmbruch omg was ist mit meiner Stimme passiert XD). Ich muss mich erstmal ehrlich für meine 800 Abonnenten bedanken. Ihr seid so knorke ihr Lieben ich finde dafür keine Worte mehr xD Danke! Und nun zu dem Lied. Gumi hat ja wirklich klasse Lieder und dieses hier hat es mir besonders angetan. Ich wollte es schon eine Weile singen, kam aber nie dazu (hihi wie auch wenn man nicht singt XD) und habe mich auch nie daran gewagt. Dennoch...dafür dass ich erst wieder reinkommen muss in diesen Kram, bin ich ganz zufrieden. YAY ^^ Ihr werdet jetzt auch eine Zeit lang nur Vocaloid Lieder von mir aufgetischt bekommen, ich habe das Gefühl das ist "sicherer" wenn ihr wisst was ich meine *hust* GEMA *hust* :3 Wie auch immer. Viel Spaß mit meinem Cover! ~~ Vocals: AerithGirlForever/ Miri/ AeriMii Lyrics: Rei Matsukaze Original: Vocaloid- Gumi Song: Yowamushi Mont Blanc- 弱虫モンブラン ~~ btw. schaut mal bei: InstantWall vorbei XD ich find die Jungs so zum roflen XD das musste jetzt sein XD und sie sind der Grund warum ich überhaupt etwas hochgeladen habe :3 dafür ein Danke ^^ ~~ Tumblr: AeriMii ~~ Eure AeriMii