123672View
4m 3sLenght

Es folgt das zweite Recover meiner alten songs, so habe ich mich für Coward Montblanc entschieden. Leider habt ihr nun keinen richtigen vergleich mehr, da mein alter Channel weg ist, aber ich kann euch sagen, da hat sich deutlich was geändert. Der Text ist immer noch von Rei Matsukaze http://www.youtube.com/user/ReisHetaliaChannel Sie hatte mich damals darum gebeten das Lied mit ihrem Text zu singen, da sie es selbst nicht so gut hinbekommen hat und so hab ich ihr den Gefallen gerne getan. Ich werde aber sicher irgendwann noch ein Recover mit Lyrics von Lolli aufnehmen ____________________________________ Song: 弱虫モンブラン - Coward Montblanc- Artist: GUMI Composer: Deco*27 German Lyric: Rei Matsukaze Vocals: Kasuka _____________________________________ MP3: http://www.mediafire.com/?sro7znkrvz5zqs8 Wenn ihr ihren Text verwendet, erwähnt sie doch bitte, mehr ist nicht nötig :3 Coward Montblanc - German lyric by Rei Matsukaze Ich habe nicht viel um zu sagen, was ich für dich fühl. Es fällt mir schwer. Bitte sage mir, ist das Gefühl in meiner Brust denn nur so wenig wert? Wen habe ich geliebt, zu dieser Zeit? Er in meinen Armen. Wir nur zu zweit. Hielt ihn fest doch er war plötzlich fort. Blieb dort stehn, konnt nichts seh'n, fühlt' mich verloren. Selbst sein Gesicht war endgültig aus meinem Kopf verschwunden Ich denke, es geht mir wirklich echt besser ohne dich, Denn ich kann dieses Gefühl nicht ertragen. Doch etwas stört mich innerlich, denn immer noch bin ich Dir ganz verfall'n und will das alles einfach nicht. Ich habe nicht viel um zu sagen, was ich für dich fühl. Es fällt mir schwer. Bitte sage mir, ist das Gefühl in meiner Brust denn nur so wenig wert? Wen habe ich geliebt, zu dieser Zeit? Er in meinen Armen. Wir nur zu zweit. Hielt ihn fest doch er war plötzlich fort. Blieb dort stehn, konnt nichts seh'n, fühlt' mich verloren. Mein Gewissen plagt mich, wenn ich dieses Gefühl verliere Ich denke, es geht mir wirklich echt besser, wenn ich nicht Zurückkehrn kann. Ich wär nur wieder ängstlich. So etwas süßes wie dich, Mont Blanc, vergess' ich nicht. Barfüßig möchte ich ganz in dir ertrinken. Doch eins ist mir nun klar, du bist jetzt nicht mehr da Ich bin nicht mehr länger in der Lage mit dir zu reden. "Es wäre so viel leichter wen du jetzt sterben würdest!" Ich denke, es geht mir wirklich echt besser ohne dich, Denn ich kann dieses Gefühl nicht ertragen. Doch etwas stört mich innerlich, denn immer noch bin ich Dir ganz verfall'n und will das alles einfach nicht. Ich denke, es geht mir wirklich echt scheiße ohne dich. "Das ist gelogen", das hoffte ich zumindest. Durch's ständige Warten muss ich damit leben, dass ich Ein schwaches Insekt auf einem Mont Blanc bleib. Darum... Das Warten ist endlich vorbei, meine Gefühle endlich frei. Deine Antwort hat mir mein Herz, ganz ohne Schmerz, wieder vereint.